INVESTOR RELATIONS CENTER

Ströer SE & Co. KGaA

Management

Udo Müller
Gründer und Co-CEO
mehr
Christian Schmalzl
Co-CEO
mehr
Dr. Christian Baier
CFO
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christoph Vilanek
Martin Diederichs
Julia Flemmerer
Petra Sontheimer
Dirk Ströer
Vicente Vento Bosch
Ulrich Voigt
Andreas Huster
Sabine Hüttinger
Rachel Marquardt
Tobias Meuser
Dr. Thomas Müller
Michael Noth
Nadine Reichel
Christian Sardina

Andreas Huster

Betriebsratsvorsitzender D+S communication center Gera GmbH (Ströer)

Andreas Huster wurde 1960 in Zeulenroda/Thüringen geboren. Nach dem Abitur 1979 nahm er ein gesellschaftswissenschaftliches Studium an der Humboldt-Universität in Berlin auf. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums im Jahr 1986 war er branchenüber greifend meist im Handel, insbesondere als Marktleiter, und in Dienstleistungsunternehmen in unterschiedlichen Firmen und Positionen tätig. Im Oktober 2008 begann er seine berufliche Tätigkeit für die D+S Gruppe. Als Teamleiter im Customer Care Service der D+S communication center Gera GmbH war er für den Bereich Telekommunikation zuständig. Seit 2009 gehört er zudem dem Betriebsrat und dem Konzernbetriebsrat der D+S communication center management GmbH an. Am Standort Gera ist er seit August 2013 als freigestelltes Betriebsratsmitglied und Betriebsratsvorsitzender tätig. Andreas Huster ist verheiratet. Er hat eine erwachsene Tochter und 3 Enkel. Seit August 2018 gehört er dem Aufsichtsrat der Ströer SE & Co. KGaA an.

Lebenslauf
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .