INVESTOR RELATIONS CENTER

Ströer SE & Co. KGaA

Management

Udo Müller
Gründer und Co-CEO
mehr
Christian Schmalzl
Co-CEO
mehr
Dr. Christian Baier
CFO
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christoph Vilanek
Martin Diederichs
Julia Flemmerer
Petra Sontheimer
Dirk Ströer
Vicente Vento Bosch
Ulrich Voigt
Andreas Huster
Sabine Hüttinger
Rachel Marquardt
Tobias Meuser
Dr. Thomas Müller
Michael Noth
Nadine Reichel
Christian Sardina

Michael Noth

Direktor Innendienst (Ströer)

Michael Noth wurde am 01.02.1976 geboren. Er absolvierte ein Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach, mit Schwerpunkt Mittelständische Wirtschaft und dem Abschluss als Diplom Kaufmann (FH). Seine berufliche Laufbahn startete er 1995 bei der Peters sen. GmbH & Co. KG u.a. im Produktmanagement. 1998 wechselte Michael Noth als Controller zum internationalen Direktvertriebsunternehmen Tupperware. Seit 2008 arbeitet Michael Noth für Ströer: Zunächst als Controller, übernahm er zum 01.01.2012 die stellvertretende Leitung des Bereichs Controlling. Zum 01.05.2012 wurde er zum Leiter Vertriebscontrolling und Projekte benannt und ist seit 2014 Direktor Innendienst der Ströer Sales & Services GmbH. Michael Noth ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit März 2017 gehört er dem Aufsichtsrat der Ströer SE & Co. KGaA an.

Lebenslauf

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .