INVESTOR RELATIONS CENTER

Ströer SE & Co. KGaA

Management

Udo Müller
Gründer und Co-CEO
mehr
Christian Schmalzl
Co-CEO
mehr
Dr. Christian Baier
CFO
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christoph Vilanek
Martin Diederichs
Julia Flemmerer
Petra Sontheimer
Dirk Ströer
Vicente Vento Bosch
Ulrich Voigt
Andreas Huster
Sabine Hüttinger
Rachel Marquardt
Tobias Meuser
Dr. Thomas Müller
Michael Noth
Nadine Reichel
Christian Sardina

Christian Sardina

Leiter Bestandsmanagement West (Ströer)

Christian Sardina wurde am 07.06.1970 geboren. Nach seinem Abitur im Jahr 1990 begann er seine Ausbildung zum Galvaniseur bei LPW Blasberg GmbH in Solingen und arbeitete anschließend als technischer Angestellter in der Oberflächentechnik. Erste Erfahrungen in der Außenwerbung sammelte er ab 1995 als Kaufmännischer Angestellter bei City Billboard GmbH in Köln und war für den Auf- und Ausbau des Kulturnetzes „Moskito“ verantwortlich. 1999 schloss Christian Sardina sein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Akademie des Handwerks in Düsseldorf erfolgreich ab und wechselte als Assistent der Geschäftsführung zur GEGA Ges. für Gasflaschen-Instandsetzung mbH & Co. KG. Seit 2001 arbeitet Christian Sardina in verschiedenen Verantwortungsbereichen für Ströer: Als Leiter Vertragsmanagement startete er seine berufliche Laufbahn bei Ströer, verantwortete als Leiter das Akquisitions- und Bestandsmanagement und war Niederlassun gsleiter für die Standorte in Essen und Bochum. Seit Anfang 2017 ist Christian Sardina Leiter Bestandsmanagement der Region West und verantwortlich für den Produktlebenszyklus der Ströer-Werbeträger. Christian Sardina hat zwei Kinder. Seit März 2017 gehört er dem Aufsichtsrat der Ströer SE & Co. KGaA an.

Lebenslauf

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .