INVESTOR RELATIONS CENTER

Ströer SE & Co. KGaA

Management

Udo Müller
Gründer und Co-CEO
mehr
Christian Schmalzl
Co-CEO
mehr
Dr. Christian Baier
CFO
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christoph Vilanek
Martin Diederichs
Julia Flemmerer
Petra Sontheimer
Dirk Ströer
Vicente Vento Bosch
Ulrich Voigt
Andreas Huster
Sabine Hüttinger
Rachel Marquardt
Tobias Meuser
Dr. Thomas Müller
Michael Noth
Nadine Reichel
Christian Sardina

Martin Diederichs

Rechtsanwalt

Martin Diederichs wurde am 11. August 1962 in Bonn geboren und war in der Zeit vom 29. Juli 2002 bis zum 20. Februar 2004 Mitglied des ersten Aufsichtsrats der Ströer Out-of-Home Media AG, heutige Ströer SE & Co. KGaA. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Nizza und dem Referendariat in dem Bezirk des OLG Köln nahm er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt in Köln auf. Seit 1994 ist er Mitglied der Rechtsanwaltssozietät Heidland Werres Diederichs mit Sitz in Köln. Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind das Bau- und Architektenrecht, insbesondere das Recht des internationalen Anlagenbaus, sowie das allgemeine Wirtschaftsrecht. Seit 2007 ist er Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, ferner empfohlener Schiedsrichter der Schlichtungs- und Schiedsordnung für Baustreitigkeiten der ARGE Baurecht im DAV (SOBau). Er war auch als Schiedsrichter am International Chamber of Commerce, Paris, aktiv sowie als Anwaltsvertreter in diversen Schiedsgerichts-auseinandersetzungen im In- und Ausland tätig. Herr Diederichs wurde im Mai 2010 erneut in den Aufsichtsrat der Gesellschaft berufen und gehörte diesem bis zum Formwechsel der Gesellschaft in die Ströer Media SE im Oktober 2014 an.

Lebenslauf

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .