INVESTOR RELATIONS CENTER

Ströer SE & Co. KGaA

Management

Udo Müller
Gründer und Co-CEO
mehr
Christian Schmalzl
Co-CEO
mehr
Dr. Christian Baier
CFO
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christoph Vilanek
Martin Diederichs
Julia Flemmerer
Petra Sontheimer
Dirk Ströer
Vicente Vento Bosch
Ulrich Voigt
Andreas Huster
Sabine Hüttinger
Rachel Marquardt
Tobias Meuser
Dr. Thomas Müller
Michael Noth
Nadine Reichel
Christian Sardina

Ulrich Voigt

Vorstand Sparkasse Köln-Bonn

Ulrich Voigt wurde 1965 in Köln geboren. Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Köln im Jahre 1987 und Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt an der Rheinischen Sparkassenakademie, war er in verschiedenen Funktionen für die Sparkasse tätig. Von 1997 bis 1999 absolvierte er ein Studium am Lehrinstitut für das kommunale Sparkassen- und Kreditwesen in Bonn, welches er mit dem Abschluss diplomierter Sparkassenbetriebswirt beendete. Bevor er 2007 zum Generalbevollmächtigten im Bereich „Institutionelle, Asset Management und Beteiligungen“ berufen wurde, übernahm er verschiedene Leitungspositionen in der Sparkasse KölnBonn. Seit 2008 ist er Mitglied des Vorstandes der Sparkasse KölnBonn und dort seit 2010 für die Bereiche „zentrale und dezentrale Firmenkunden“, „Institutionelle und Kommunen“, „Beteiligungen“ und „Treasury“ zuständig. Ulrich Voigt wurde im November 2013 in den Aufsichtsrat der Ströer Media AG, heutige Ströer SE & Co. KGaA, berufen.

Lebenslauf
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .