INVESTOR RELATIONS CENTER

HelloFresh SE

Management

Dominik Richter
Group CEO / Vorstandsvorsitzender
mehr
Thomas Griesel
CEO International
mehr
Christian Gärtner
CFO
mehr
Edward Boyes
CCO
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

John H. Rittenhouse
(Aufsichtsratsvorsitzender)
Ursula Radeke-Pietsch
(Stv. Vorsitzende des Aufsichtsrats)
Derek Zissman
Stefan Smalla
Susanne Schröter-Crossan

Edward Boyes
CCO

Ed ist 31 Jahre alt, wurde 1989 in London, Vereinigtes Königreich, geboren und ist britischer Staatsangehöriger. Ed kam 2012 zu HelloFresh und baute als CEO von HelloFresh UK das Geschäft in Großbritannien mit auf. Vier Jahre später wechselte er als CEO in die USA. Im Januar wurde Ed zum Chief Commercial Office der HelloFresh Gruppe befördert und ist damit Mitglied des Vorstands. Vor HelloFresh arbeitete Ed bei Booz & Company. 2010 absolvierte er seinen Abschluss in Economics und Management an der Oxford University.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .