INVESTOR RELATIONS CENTER

HelloFresh SE

Management

Dominik Richter
Group CEO / Vorstandsvorsitzender
mehr
Thomas Griesel
CEO International
mehr
Christian Gärtner
CFO
mehr
Edward Boyes
CCO
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

John H. Rittenhouse
(Aufsichtsratsvorsitzender)
Ursula Radeke-Pietsch
(Stv. Vorsitzende des Aufsichtsrats)
Derek Zissman
Stefan Smalla
Susanne Schröter-Crossan

Dominik Richter
Group CEO / Vorstandsvorsitzender

Dominik ist 35 Jahre alt, wurde 1985 in München, Deutschland, geboren und ist deutscher Staatsangehöriger. Dominik ist CEO und war im Jahr 2011 Mitgründer von HelloFresh. Als Mitglied des Vorstands hält er den Gesamtüberblick über das Geschäft und verantwortet die Unternehmensstrategie. Dominik ist ein echter Entrepreneur, denn er startete seine ersten zwei Unternehmungen, während er noch zur Uni ging. 2009 schloss er sein Studium an der WHU im Bereich International Business ab und absolvierte anschließend seinen Master in Finance an der LSE. Vor der Gründung von HelloFresh arbeitete er bei Goldman Sachs.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .