INVESTOR RELATIONS CENTER

tonies SE

Management

Marcus Stahl

mehr
Patric Fa├čbender

mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Anna Dimitrova
Christian Bailly
Dr. Stephanie Caspar
Dr. Thilo Fleck
Helmut Jeggle
Alexander Kudlich
Alexander Schemann

Patric Fa├čbender

Patric Faßbender wurde 1970 in Düsseldorf geboren, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Als diese noch klein waren, suchte er vergeblich nach einer kreativen und digitalen Alternative zu CD Player und Kassetten-Rekorder – und erfand diese kurzerhand selbst: die Toniebox. Bevor er 2013 gemeinsam mit seinem Partner Marcus Stahl die Boxine GmbH gründete und sich der Entwicklung der Toniebox widmete, arbeitet er als Kreativdirektor bei Agenturen wie planetactive und Ogilvy für starke internationale Marken wie Sony Playstation, LG, Samsung, Lufthansa, TUI oder Swisscom. Patric hat visuelle Kommunikation in Düsseldorf studiert.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .