INVESTOR RELATIONS CENTER

HENSOLDT AG

Management

Thomas Müller
CEO
mehr
Oliver Dörre
Designated CEO
mehr
Christian Ladurner
CFO
mehr
Celia Pelaz
CStO
mehr
Dr. Lars Immisch
CHRO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Reiner Winkler
Armin Maier-Junker*
Dr. Jürgen Bestle*
Jürgen Bühl*
Letizia Colucci
Marco R. Fuchs
Achim Gruber*
Ingrid Jägering
Marion Koch*
Giuseppe Panizzardi
Julia Wahl*
Hiltrud Werner

Dr. Lars Immisch
CHRO

Mitglied des Vorstands der HENSOLDT AG (CHRO)

Herr Dr. Lars Immisch ist seit Oktober 2022 Mitglied des Vorstands und CHRO der HENSOLDT AG. Herr Dr. Immisch war seit Januar 2014 Executive Vice President Human Resources bei der Airbus Defence & Space GmbH. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen bei Airbus und seinen Vorgängerunternehmen inne. Nach seinem Jurastudium an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena und der Tätigkeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Friedrich-Schiller Universität in Jena, begann er seine berufliche Laufbahn 1999 bei Airbus (DASA/EADS) als Manager Human Resources. Herr Dr. Immisch ist Volljurist und hat einen Doktor iur. von der Friedrich-Schiller Universität in Jena.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .