INVESTOR RELATIONS CENTER

HENSOLDT AG

Management

Thomas Müller
CEO
mehr
Oliver Dörre
Designated CEO
mehr
Christian Ladurner
CFO
mehr
Celia Pelaz
CStO
mehr
Dr. Lars Immisch
CHRO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Reiner Winkler
Armin Maier-Junker*
Dr. Jürgen Bestle*
Jürgen Bühl*
Letizia Colucci
Marco R. Fuchs
Achim Gruber*
Ingrid Jägering
Marion Koch*
Giuseppe Panizzardi
Julia Wahl*
Hiltrud Werner

Christian Ladurner
CFO

Mitglied des Vorstands der HENSOLDT AG (CFO)

Herr Christian Ladurner ist seit Juli 2022 Mitglied des Vorstands und CFO der HENSOLDT AG. Herr Ladurner war seit Oktober 2015 Head of Group Controlling und Investor Relations bei der HENSOLDT AG und ihren Vorgängerorganisationen. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen bei Airbus Defence and Space GmbH inne. Nach seiner Offiziersausbildung bei der Bundeswehr begann er seine berufliche Laufbahn 2005 bei der Schule der Informationstechnik der Bundeswehr. Herr Ladurner ist Diplom Kaufmann (univ.) und hat einen Master of Business Administration von der Henley Business School in Henley-on-Thames.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .