INVESTOR RELATIONS CENTER

11880 Solutions AG

News Detail

Pressemitteilung vom 08.06.2004

Kooperation zwischen 11 88 0 telegate AG und Drillisch AG

11 88 0 wird bevorzugter Auskunftsdienstleister für Drillisch-, Alphatel- und VICTORVOX-Kunden

München, 08. Juni 2004 – Die 11 88 0, Anbieter von Auskunfts-dienstleistungen, hat mit der Drillisch AG eine Zusammenarbeit vereinbart. Ab Mitte Juni bietet die 11 88 0 den rund 1,6 Millionen Mobilfunkkunden von Drillisch, Alphatel und VICTORVOX ihre Auskunfts- und Comfort-Services als bevorzugter Partner an. Unabhängig vom vertraglich gewählten Mobilfunknetz des einzelnen Handybesitzers haben die Kunden der Mobilfunkprovider künftig einfach und schnell Zugang zu dem qualitativ hochwertigen Serviceangebot des Auskunftsanbieters. Dazu zählt neben der klassischen Telefonauskunft auch ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio. Mit diesem Schritt baut die 11 88 0 ihre Stellung im Geschäftskundenbereich weiter aus und erschließt neue Verbraucherzielgruppen.

Die Kooperation mit der Drillisch AG untermauert den strategischen Ansatz der 11 88 0, langfristig als bevorzugter Partner Auskunftsdienstleistungen für Geschäftskunden und Telekommunikationsanbieter zu übernehmen. Als einziger alternativer Anbieter von Auskunftsdienstleistungen verfügt 11 88 0 über eine starke Eigenmarke und gewachsene Kompetenz im Bereich der Informationsdienstleistungen und gilt als echter Experte im Auskunftsmarkt. „Mit der Drillisch AG haben wir einen der führenden deutschen Mobilfunkprovider für die 11 88 0 gewonnen. Die Qualität unserer Dienstleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben überzeugt und uns zum Wunschpartner für Drillisch gemacht.“ freut sich Olaf Geppert, Vorsitzender der Geschäftsfeldleitung ICS Deutschland und Österreich bei der 11 88 0.

Die 11 88 0 wird in Zukunft auf den SIM-Karten der von Drillisch vermarkteten Mobiltelefone als Nummer für die telefonische Auskunft voreingestellt sein. Wer bereits Kunde von Drillisch, Alphatel oder VICTORVOX ist, kann die Einstellung nachträglich ohne Probleme vornehmen. Beide Unternehmen erarbeiten derzeit gemeinsam begleitende Marketingmaßnahmen, um Neu- und Bestandskunden schnell auf den neuen Service und die Vorteile aufmerksam zu machen.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .