INVESTOR RELATIONS CENTER

Sixt SE

News Detail

Pressemitteilung vom 30.04.2018

Regine Sixt nimmt drei Stevie Awards für herausragende Kommunikation von Sixt entgegen
  • Renommierte Auszeichnung für Kundenmagazin und Imagefilme
  • Glanzvolle Preisverleihung im Berliner Hotel Adlon Kempinski

Berlin, 30. April 2018 – Drei Auszeichnungen für herausragende Kommunikation: Regine Sixt hat am Freitagabend den Wirtschaftspreis Stevie Awards gleich in mehreren Kategorien entgegengenommen. Die Stevie Awards trugen insbesondere den qualitativ überzeugenden Aktivitäten der Sixt SE in verschiedenen Kommunikationskanälen Rechnung. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen einer Feierstunde im Berliner Hotel Adlon Kempinski.

Regine Sixt erhielt den Stevie Award in Gold für das Premium-Kundenmagazin GO Sixt (prämierte Ausgabe: Herbst/Winter 2017/2018). Das aufwendig produzierte Magazin liegt für die Kunden des Unternehmens an Vermietstationen im In- und Ausland sowie bei mehreren renommierten Kooperationspartnern aus der Tourismus-Branche aus. Mit einem Stevie Award in Silber wurde der Sixt-Imagefilm 2017 ausgezeichnet. Der Stevie Award in Bronze wurde für den aktuellen Sixt-Film zur Airport-Kooperation mit dem Partner Payback vergeben.

Die Stevie Awards zeichnen besondere Leistungen und Verdienste von Unternehmen und Organisationen aus. Sie zählen seit der Gründung im Jahr 2002 zu den weltweit wichtigsten Business-Awards. Die deutschen Stevie Awards wurden in diesem Jahr zum vierten Mal vergeben. Die Jury umfasst 50 Führungskräfte aus ganz Deutschland und wählte die Preisträger aus 400 Teilnehmern aus.

Regine Sixt: „Sixt ist ein Premium-Anbieter. Das gilt für unsere weltweiten Mobilitätsangebote – und genauso für unsere Kommunikation. Deshalb freue ich mich sehr, dass unsere Aktivitäten gleich in drei Kategorien durch die Stevie Awards geehrt wurden. Dies ist eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement und gleichzeitig Ansporn, unsere Leistungen künftig noch zu übertreffen.“

Über Sixt:

Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 2,6 Mrd. Euro (2017).

www.sixt.de

Weitere Informationen

Sixt SE
Frank Elsner / Frank Paschen
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0
Fax: +49 – 5404 – 91 92 29
E-Mail: pressrelations@sixt.com

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .