Sixt zieht in die Lohmühle
Die neue Station bietet seinen Kunden die gewohnten Premium-Services von Sixt sowie eine große Auswahl hochwertig ausgestatteter Fahrzeuge. Ob wendiger Kompaktwagen für den Ausflug in die Stadt, komfortable Limousine für den Geschäftstermin oder ein Transporter für den Umzug – Sixt hält für jeden Bedarf das passende Fahrzeug bereit. Zudem verfügt die Station über einen praktischen Hol- und Bringdienst: Sixt stellt seinen Kunden ihr Wunsch-Fahrzeug an eine frei wählbare Adresse zu und holt es dort auch wieder ab. Der neue Standort ist montags bis freitags von 6.30 bis 19 Uhr geöffnet sowie samstags von 8 bis 14 Uhr und sonntags von 9 bis 14 Uhr. Dank einer Schlüsselbox können Kunden ihre gemieteten Fahrzeuge aber zu jeder Tagesoder Nachtzeit zurückgeben. Die weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter +49 / (0)180 6 666 666. Über Sixt: Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 2,4 Mrd. Euro (2016). www.sixt.de Weitere Informationen Sixt SE Frank Elsner / Imke Pieper Sixt Central Press Office Tel.: +89 – 99 24 96 30 Fax: +89 – 99 24 96 32 E-Mail: pressrelations@sixt.com |