INVESTOR RELATIONS CENTER

Sixt SE

News Detail

Pressemitteilung vom 09.03.2011

Sixt eröffnet Station im legendären Hotel Adlon
  • Exklusive Services an berühmter Adresse Unter den Linden in Berlin

 

 

Berlin, 9. März 2011 – Exklusive Mobilitätsservices in einem weltberühmten Hotel: Sixt, Deutschlands Nr. 1 unter den Autovermietern, eröffnet pünktlich zur Internationalen Tourismus Börse ITB in Berlin eine Station im legendären Hotel Adlon. Die Gäste des Fünf-Sterne-Hotels mit der geschichtsträchtigen Adresse Unter den Linden 77 können nun fast vom Zimmer aus die exklusiven Services von Sixt nutzen – von der klassischen Autovermietung über den Sixt Limousine Service bis hin zu den Sixt Luxury Cars. Darüber hinaus können Platinum- und Diamond-Kunden im Adlon eine Sixt VIP-Lounge nutzen, um zu entspannen oder ungestört zu arbeiten.

Sixt ist Preferred Partner der Kempinski-Hotels, zu denen auch das Adlon gehört. Die Kunden kommen dadurch in den Genuss besonderer Vorteile bei der Autoanmietung und der Zimmerbuchung. Zusätzlich bietet Sixt ein perfekt auf die Wünsche der Gäste abgestimmtes Sightseeing-Programm.

Regine Sixt: „Sixt und Adlon – das sind Synonyme für Qualität und exklusive Services. Ich freue mich sehr, dass die Farben Orange und Schwarz nun auch unter dieser legendären Hoteladresse erstrahlen. Unser Team wird alles tun, um den Gästen des Adlon einen unvergesslichen Aufenthalt in Berlin zu ermöglichen.“


Über Sixt
Sixt ist eine der weltweit führenden Autovermietungen und ein Anbieter von Full Service Leasing. Das Unternehmen ist mit rund 230.000 Fahrzeugen in mehr als 105 Ländern sowie an allen wichtigen Flughafen-Destinationen präsent. Das Sixt-Team freut sich auf die Gäste des Hotels Adlon.

Weitere Informationen
Sixt AG
Frank Elsner / Frank Paschen
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0
Fax: +49 – 5404 – 91 92 29
Mail: pressrelations@sixt.com

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der EQS Group GmbH.
Impressum - Datenschutz.