Sixt bietet exklusive Services in Singapur
München / Singapur, 2. September 2011 – Exklusive Mobilität weltweit: Sixt treibt die internationale Expansion des Sixt Limousine Service zügig voran und arbeitet ab sofort auch mit der Emirates Airline in Singapur zusammen. Dort übernimmt der Limousine Service den Flughafen-Transfer für Emirates und wird die Passagiere der First Class sowie der Business Class vom Hotel oder einer privaten Adresse zum Flughafen bringen und ebenso am Airport abholen. Sixt ist somit der exklusive Limousine Service-Partner von Emirates in Singapur. Der Sixt Limousine Service ist ein besonderes Mobilitätsangebot für Reisende mit exklusiven Ansprüchen. Sixt bietet den Service in mehr als 60 Ländern weltweit an und setzt dabei attraktive Premiumfahrzeuge sowie nach einheitlich hohen Sixt-Standards geschulte und mehrsprachige Fahrer ein. Das Spektrum reicht vom Flughafen-Transfer über Event Services bis zum Sightseeing-Programm. Mit der Präsenz in Singapur ist der Limousine Service nun auch an einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte in Asien verfügbar. Die Kooperation von Sixt mit Emirates besteht seit 2003 und wird kontinuierlich erweitert. So werden die Passagiere der Airline auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Tschechischen Republik sowie in Brasilien in hochwertig ausgestatteten Limousinen transportiert. Weitere Informationen über Sixt in Singapur sind erhältlich unter www.sixt.com.sg. Michael Schneider, Leiter Sixt Limousine Service und Luxury Cars: „Der asiatische Markt hat einen wachsenden Bedarf an hochwertigen Mobilitäts-lösungen. Der Sixt Limousine Service kommt dieser Nachfrage konsequent nach und weitet seine Präsenz in Asien stetig aus. Dabei freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit Emirates in Singapur, denn der Stadtstaat gehört zu den bedeutendsten Verkehrsknotenpunkten auf dem Kontinent. Wir werden alles daran setzen, den Flughafen-Transfer für die Passagiere von Emirates so komfortabel wie möglich zu gestalten.“
|