„Ein bisschen Spar´n muss sein!“: Roberto Blanco rappt jetzt für Sixt
Pullach, 14. August 2014 – Neue aufsehenerregende Werbekampagne von Sixt: Deutschlands größter Autovermieter zeigt Schlagerstar Roberto Blanco von einer ganz anderen Seite: als Rapper in sexy Begleitung. Motto: „Ein bisschen Spar´n muss sein!“ „Wie blanco ist Roberto wirklich?“, fragte unlängst eine große deutsche Tageszeitung. Wie es auch immer um die Privatfinanzen des Stars bestellt ist: Mit Sixt lässt es sich auch weiterhin gut leben. Deshalb hat Blanco seinen größten Hit aus dem Jahr 1972 („Ein bisschen Spaß muss sein!“) neu aufgelegt – als Rapper. In dem Video, das ab heute auf dem YouTube-Kanal von Sixt zu sehen ist, zeigt er sich am Steuer eines Sixt-Cabrios. Denn eines ist klar: Das Leben bietet auch ohne viel Geld angenehme Seiten – sofern man sein Traumauto günstig mieten kann. Die neue Kampagne, die die Werbeagentur Jung von Matt/Alster für Sixt konzipiert hat, wird über alle relevanten Social-Media-Kanäle verbreitet sowie durch Teaser auf Facebook und Twitter (#robertoistblanco) promotet. Parallel wird Sixt Anzeigen in führenden deutschen Tageszeitungen schalten. Das Video mit „Rapper Roberto“ wurde von der Katapult Filmproduktion GmbH in Berlin produziert. Wer Roberto Blanco in Aktion sehen möchte – hier geht´s zum Video: www.sixt.de/blanco
Über Sixt: Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter integrierter Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftete 2013 Umsatzerlöse von 1,67 Mrd. Euro.
Weitere Informationen: |