INVESTOR RELATIONS CENTER

Sixt SE

News Detail

Pressemitteilung vom 02.05.2014

Sixt hält Bremer Kunden rund um die Uhr mobil
  • Eröffnung von 24-Stunden-Station an historischem Standort Schuppen Eins
  • Fuhrpark für jeden Bedarf vom Kleinwagen über Oberklasse-Limousinen bis zu Lkw

Bremen, 02. Mai 2014 – Hochwertige Mobilität rund um die Uhr: Sixt erweitert sein Stationsnetz in Bremen und bietet seinen Kunden ab sofort eine neue 24-Stunden-Station. Die Niederlassung im historischen „Schuppen Eins“ in der Bremer Überseestadt empfängt die Kunden in großzügigen und modern ausgestatteten Räumlichkeiten und ermöglicht komfortable sowie reibungslose Mietprozesse. Die neue Station ist an 365 Tagen im Jahr durchgehend geöffnet und bietet eine breite Palette an Fahrzeugen, darunter wendige Stadtflitzer und sportliche Cabrios, praktische Kombis und luxuriöse Limousinen sowie Transporter und Lkw.

Der Standort Schuppen Eins befindet sich in der Konsul-Smidt-Straße 20 – 26 in Bremen und ist ideal per Straßenbahn und Bus erreichbar. Schuppen Eins gilt als Kulturdenkmal bremischer Hafengeschichte und ist heute eng mit dem Automobil verbunden: Am Standort befinden sich das Zentrum für Automobilkultur sowie das Zentrum für Mobilität. Kunden der 24-Stunden-Station können somit einen Einblick in die Geschichte des Autos sowie moderne Verkehrskonzepte erhalten. Mit der neuen 24-Stunden-Station verfügt Sixt über insgesamt fünf Stationen im Bremer Stadtgebiet.

Das Sixt-Team unter der Leitung von Marc Hoffmann freut sich bereits auf die Kunden. Alle Services von Sixt sind im Internet unter www.sixt.de, über die Hotline unter 01806 / 252525 sowie direkt vor Ort verfügbar.



Über Sixt:
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,66 Mrd. Euro (2013).
http://www.sixt.de

Weitere Informationen:
Sixt SE
Frank Elsner / Frank Paschen / Stefan Fritz
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0
Fax: +49 – 5404 – 91 92 29
E-Mail: pressrelations(at)sixt.com

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der EQS Group GmbH.
Impressum - Datenschutz.