Sixt und Meliá Hotels International vereinbaren enge Partnerschaft
- Attraktive Rabatte und Bonuspunkte für Reisende
- Kooperation in 35 Ländern weltweit
Berlin/Palma de Mallorca 6. März 2014 – Sixt, weltweiter Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, und Meliá Hotels International, Spaniens führende Hotelgruppe, haben eine enge Partnerschaft geschlossen, die ihren Kunden deutliche Vorteile auf Reisen bietet. Die Zusammenarbeit gilt für die mehr als 350 Hotels der Meliá-Gruppe in weltweit 35 Ländern.
Kunden, die Mitglied im Meliá-Bonusprogramm MeliáRewards sind, können ab sofort mit jeder Anmietung bei der Sixt Autovermietung sowie beim Sixt Limousine Service 1.000 MeliáRewards-Punkte sammeln. Darüber hinaus können die Kunden in den Genuss attraktiver Rabatte kommen: Nutzern der Silver sowie der Gold Membership Card werden bei jeder Anmietung 10 Prozent Rabatt auf den Mietpreis gewährt, Nutzer der Platinum Membership Card erhalten sogar 15 Prozent Rabatt.
Estanislao De Mata Perez, Geschäftsführer von Sixt Spanien: „Die Zusammenarbeit von Sixt und Meliá Hotels International bringt allen Reisenden deutliche Mehrwerte. Zugleich haben wir einen starken Partner gewonnen, mit dem wir unser internationales Leistungsspektrum für unsere Kunden weiter ausbauen können. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und werden alles daran setzen, den Reisenden in Spanien und in vielen weiteren Ländern weltweit exzellente Services anzubieten.“
Über Sixt: Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2012). http://www.sixt.de http://www.sixt.es
Weitere Informationen: Sixt SE Frank Elsner / Frank Paschen / Stefan Fritz Sixt Central Press Office Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0 Fax: +49 – 5404 – 91 92 29 Mail: pressrelations(at)sixt.com
|