Die Sixt Rent a Car App auf der Überholspur
- Neue Sixt App unter den „besten neuen Apps“ des iTunes App Stores
- Downloads in den letzten Tagen sprunghaft angestiegen
München, 05. November 2013 – Noch ganz jung und schon ganz oben – die neu gestaltete Rent a Car App des marktführenden Autovermieters Sixt hat sich bereits kurze Zeit nach ihrem Erscheinen die Pole-Position im iTunes App Store von Apple gesichert. In der Kategorie „Die besten neuen Apps“ erscheint die kostenlose App von Sixt als Highlight – und das gleich in mehreren europäischen Ländern, darunter Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien oder Holland. Viele tausend Nutzer haben sich die App bereits auf ihr iPhone geladen, um sich ihr Wunschauto auch von unterwegs flexibel und problemlos zu buchen.
Alexander Sixt freut sich: „Die Downloadzahlen unserer neuen Sixt Rent a Car App der letzten Tage sprechen eine deutliche Sprache. Wir haben unseren Kunden genau zugehört. Eine zeitsparende, userfreundliche App mit bester Übersichtlichkeit und innovativen Features sind das Ergebnis. Wir freuen uns, dass sich das Top-Ranking im iTunes App Store auch im positivem Feedback unserer Kunden widerspiegelt und sie unserer App sehr gute Bewertungen geben.“
Kontextsensitive App: alle wichtigen Funktionen und Informationen auf einen Blick
Die optimierte Sixt Rent a Car App erscheint nicht nur in einem moderneren und frischen Design, sondern ist auch übersichtlicher strukturiert und garantiert eine einfachere Handhabung der Funktionen. Die kontextsensitive App bietet alle wichtigen Features und Informationen rund um die Anmietung eines Fahrzeugs auf einen Blick. Zudem kann bereits 30 Minuten vor Abholung das Wunschfahrzeug gewählt werden.
Über Sixt: Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter. http://www.sixt.de
Weitere Informationen: Sixt SE Wiebke Wöllmer Sixt Central Press Office Tel.: +49 – 89 / 74444 – 4770 Fax: +49 – 89 / 744448 – 4770 Mail: wiebke.woellmer(at)sixt.com
|