Der Sixt Limousine Service ist Europas bester Chauffeur Service

- Limousine Service erhält den World Travel Award für den besten Chauffeur Service in Europa
Antalya/Pullach, 27. September 2013 – Der Sixt Limousine Service wurde bei der diesjährigen Galaveranstaltung zur Verleihung der europäischen World Travel Awards (WTA) in Antalya zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet. Der exklusive Service erhielt den renommierten World Travel Award für den besten Limousinen- und Chauffeurservice in Europa – ein Preis, der auch als Oscar der Tourismus-Branche bezeichnet wird. Der Award belohnt einen kontinuierlich hervorragenden Service in Verbindung mit der höchsten Verfügbarkeitsrate.

Der Sixt Limousine Service ist ein individuelles und exklusives Angebot für Geschäftsreisende und kommt ebenso für weitere anspruchsvolle Anlässe zum Einsatz, etwa für Event Services, Flughafentransfers und Sightseeing-Touren. Dabei setzt Sixt eine Flotte mit hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen sowie speziell geschulten Fahrern ein. Der Service des Sixt Limousine Service ist in allen europäischen Ländern vertreten und kommt dem Wunsch von VIPs entgegen, diskret vom Flughafen zum Hotel oder zum „roten Teppich“ chauffiert zu werden. Im Rahmen des Vorstandsservice bietet Sixt einen Rundum-Service für Unternehmensvorstände, Aufsichtsräte und Führungskräfte, um sie bequem und pünktlich zu Hauptversammlungen und anderen wichtigen Geschäftsterminen zu bringen. Zudem ist der Sixt Limousine Service mit teilweise über 100 Chauffeurlimousinen an Mobilitätskonzepten großer Events beteiligt. Gäste der Business- und First-Class von Emirates kommen regelmäßig in den Genuss des Shuttle Services von Sixt. Sie werden kostenlos vom Flughafen in die Stadt chauffiert.

Michael Schneider, Leiter des Sixt Limousine Service: „Die Auszeichnung mit dem World Travel Award für Europa ist eine große Ehre für uns und gleichzeitig eine Herausforderung, die gleich hohen Servicestandards weltweit immer wieder zu bestätigen. Allen Mitarbeitern und Partnern, die so engagiert an der Etablierung des Sixt Service mitwirken, danke ich ganz besonders. Wir sehen den Award als Bestätigung dafür, dass wir unseren Kunden ein erstklassiges und zuverlässiges Produkt anbieten, das ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht.“
Über Sixt: Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter. http://www.sixt.de
Weitere Informationen: Sixt SE Wiebke Wöllmer Sixt Central Press Office Tel.: +49 – 89 / 74444 – 4770 Fax: +49 – 89 / 744448 – 4770 Mail: wiebke.woellmer(at)sixt.com
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