Sixt Limousine Service mit nur wenigen Klicks verfügbar
- Online-Angebot noch komfortabler und schneller gestaltet
- Kostenlose Hotline ermöglicht direkten Kontakt zum Kundenservice
München, 21. März 2013 – Der Sixt Limousine Service weitet seine Leistungen im Internet aus und gestaltet die Anmietung damit noch einfacher und schneller. Die Kunden des exklusiven Angebots werden unter www.sixtlimousine.de nun von einem freundlichen Chauffeur begrüßt und durch die gesamte Buchungsstrecke geleitet. Dabei können sie in nur vier Schritten ein unverbindliches Angebot anfordern oder gleich einen Service verbindlich buchen. Ein Flughafentransfer zu den meisten großen Airports in Deutschland mit einem speziell ausgebildeten Chauffeur und einer hochwertig ausgestatteten Limousine ist zum Beispiel – auch für Erstkunden – bereits ab 90 Euro erhältlich.
Der Sixt Limousine Service hat auch den Kundenservice ausgeweitet. Die neue Website bietet allen Kunden in Deutschland eine kostenlose Hotline unter 0800 / 7 23 70 99 und damit den direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter des Limousine Service. Dieser wird umgehend für alle Fragen und alle Mobilitätswünsche zur Verfügung stehen. Darüber hinaus bietet die neue Website nun auch die Möglichkeit, direkt zu vereinbarten Firmenkonditionen zu buchen. Die Kunden benötigen dazu lediglich ihre Kundennummer und ein persönliches Passwort und erhalten sofort den individuellen Preis. Ebenso ist es auch für Privatkunden möglich, ihren jeweiligen Zugang zu personalisieren.
Die Website ermöglicht selbstverständlich auch internationale Anmietungen. Der Sixt Limousine Service ist weltweit in mehr als 60 Ländern präsent und bietet umfassende Mobilitätslösungen wie den klassischen Chauffeur Service, einen Shuttle-, Roadshow- oder Shoppingservice sowie Sightseeing-Touren und Flughafen-Transfers. Kunden kommen damit in den Genuss der renommierten Dienstleistungen des Sixt Limousine Service, die auch bei Staatsbesuchen, internationalen Messen und Show-Events genutzt werden.
Michael Schneider, Geschäftsführer Sixt Executive GmbH: „Der Sixt Limousine Service schaltet mit dem erweiterten Internetangebot noch einen Gang höher. Mit den zusätzlichen Services gestalten wir den Anmietprozess für unsere Kunden deutlich flexibler und komfortabler. Unsere speziell geschulten Chauffeure, unsere hochwertig ausgestatteten Limousinen und nicht zuletzt unsere exklusiven Services sind somit bereits mit wenigen Klicks verfügbar – und das zu jeder Zeit und an jedem Ort. Damit gilt einmal mehr: Fahren Sie nicht selbst, wir fahren Sie vor.“
Über Sixt: Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter integrierter Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter (ohne Lizenznehmer). www.sixt.de www.sixtlimousine.de
Weitere Informationen: Sixt AG Frank Elsner / Frank Paschen Sixt Central Press Office Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0 Fax: +49 – 5404 – 91 92 29 Mail: pressrelations(at)sixt.com
|