INVESTOR RELATIONS CENTER

LEG Immobilien SE

News Detail

Company Talk News vom 03.08.2023

Spiel und Spaß beim LEG-Kinderfest in Lünen

"Zeit zum Spielen, Toben, Abenteuer erleben und für den regen Austausch mit Nachbarn" - unter diesem Motto veranstaltete das Wohnungsunternehmen LEG heute Nachmittag in Lünen an der Münsterstraße und am Knappenweg ein großes Kinderfest. Die Kids der Victoriasiedlung freuten sich über zahlreiche Attraktionen wie das Toben auf der bunten Hüpfburg oder einen Ritt auf dem Rodeo-Delphin. Für das leibliche Wohl spendierte die LEG allen Besuchern Waffeln, Muffins, Kaffee und kühle Getränke.

„Wir freuen uns, dass wir den Kindern unserer Siedlung einen ganz besonderen Ferientag bereiten konnten. Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß unsere Mieter bei so einer Veranstaltung haben. Solche Aktionen stärken die Gemeinschaft und den Zusammenhalt innerhalb der Nachbarschaft. In gemütlicher Atmosphäre kommen unsere Mieter miteinander ins Gespräch und lernen sich besser kennen“, sagte Katharina Rotthoff, Leiterin der LEG-Kundenbetreuung in Bergkamen.

Die LEG bietet im Rahmen der Maßnahmen zum Quartier- und Integrationsmanagement das gesamte Jahr hindurch ein umfangreiches Ferien- und Freizeitprogramm für ihre Mieterinnen und Mieter. Ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren – bei allen Aktivitäten, welche die LEG organisiert, wachsen Nachbarschaften mehr zusammen. Im Angebot sind Mieterjubiläumsfeiern, Ausflüge, Grillfeste, Bastel- und Kochnachmittage, Hausaufgabenhilfe und vieles mehr.


Ihre Ansprechpartnerin:
Carolin Ott, Tel. 02 11 / 45 68-388

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .