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Intershop Communications AG

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DGAP-Ad-hoc News vom 03.07.2008

2,5-Millionen-Euro-Auftrag für Online Marketing von Intershop

Intershop Communications AG / Vertrag

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

- Software-Kunde entscheidet sich langfristig auch für Online Marketing von Intershop
- Bisher größter Einzelauftrag der Online-Marketing-Agentur des E-Commerce-Spezialisten
Jena, 3. Juli 2008 – Die Intershop Communications AG hat heute den größten Online-Marketing-Auftrag ihrer Geschichte in Höhe von 2,5 Millionen Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten erhalten. Ein international tätiger deutscher Spezialversender, der die E-Commerce-Software Enfinity Suite 6 seit mehreren Jahren erfolgreich einsetzt, hat sich damit jetzt auch für die Online-Marketing-Dienstleistungen von Intershop entschieden. Die Intershop Communications Online Marketing GmbH leistet mit diesem Auftrag einen erheblichen zusätzlichen Beitrag zur weiteren Umsatz- und Ergebnissteigerung des Konzerns im laufenden Geschäftsjahr und zeigt zugleich die Synergien zwischen dem Online-Marketing- und dem klassischen E-Commerce-Geschäft von Intershop.


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03.07.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
 
Sprache:      Deutsch
Emittent:     Intershop Communications AG
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              07740 Jena
              Deutschland
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Fax:          +49 (0)3641-50-1002
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