CANCOM übernimmt Kundenkontakte der Stoll GmbH Jettingen-Scheppach, 14. September 2005 - Die CANCOM IT Systeme übernimmt über ihre Tochtergesellschaft CANCOM Deutschland GmbH die Kundenkontakte des insolventen IT-Händlers Stoll GmbH, Weißensberg bei Lindau. Die Stoll GmbH galt insbesondere im IBM- und Sony-Umfeld als bedeutender und angesehener Partner. Dazu Guntram Stoll, Stoll GmbH: „Ich bin froh, dass meine Kunden damit in die guten Hände von CANCOM übergeben werden.“ CANCOM wird selbstverständlich auch künftig die gewohnt kompetente und umfassende Betreuung der Stoll-Kunden gewährleisten. Darüber hinaus erhalten diese nun Zugang zum High End Dienstleistungsspektrum der CANCOM-Gruppe, das u.a. die Themenbereiche Storage, Security & Network Infrastructure, SAP und System Solutions umfasst. Über den Kaufpreis der Kundenkontakte wurde zwischen den Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart. |