INVESTOR RELATIONS CENTER

Cherry SE

Management

Oliver Kaltner
(CEO)
mehr
Dr. Mathias Dähn
(CFO)
mehr
Dr. Udo Streller
(COO)
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Marcel Stolk
James Burns
Joachim Coers
Heather Faust
Steven M. Greenberg
Charlotte Hovmand Johs
Dino Sawaya

Steven M. Greenberg

Steven M. Greenberg wurde 1970 in Portsmouth, Virginia, Vereinigte Staaten, geboren. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und Elektrotechnik an der Columbia University, New York, New York, Vereinigte Staaten,, wo er 1992 einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und 1993 einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik erhielt. Von 1993 bis 1994 arbeitete er als Programmanalyst bei Datacor, Inc. Von 1994 bis 1995 arbeitete er bei der Quantachrome Corporation als Forschungs- und Entwicklungsingenieur und von 1995 bis 1996 als Software-Ingenieur bei SIRS, Inc. Zwischen 1997 und 2003 arbeitete er in verschiedenen Anwaltskanzleien und erhielt 1999 einen Juris Doctor von der University of Florida, Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten. Im Jahr 2006 war er Mitbegründer der Anwaltskanzlei Carey Rodriguez Greenberg O'Keefe, LLP, wo er bis 2013 Partner und Leiter des Bereichs Intellectual Property Transactions war. Von 2014 bis 2018 war er Partner und Head of Intellectual Property Transactions bei CRGO Greenberg, LLC, der aus Carey Rodriguez Greenberg O'Keefe hervorgegangenen Nachfolgekanzlei.

Steven M. Greenberg ist Mitglied in den nachfolgend aufgeführten Verwaltungs-, Geschäftsführungs- und Aufsichtsorganen, oder Mitglied in vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien oder Gesellschafter in den nachfolgend aufgeführten konzernexternen Wirtschaftsunternehmen: Shutts & Bowen LLP (Vertragspartner), Ardent Medical Corporation (President).

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .