INVESTOR RELATIONS CENTER

HomeToGo SE

Management

Dr. Patrick Andrae
Mitgründer & Chief Executive Officer (CEO)
mehr
Wolfgang Heigl
Mitgründer & Chief Strategy Officer (CSO)
mehr
Valentin Gruber
Chief Operating Officer (COO)
mehr
Steffen Schneider
Chief Financial Officer (CFO)
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christoph Schuh
Dr. Dirk Altenbeck
Philipp Klöckner
Martin Reiter
Susanne (Greenfield) Sandler
Christina Smedley

Philipp Klöckner

Mitglied des Aufsichtsrats

Philipp Klöckner wurde 1980 in Greifswald geboren. Er hat einen Abschluss als Diplom-Kaufmann in Wirtschaftswissenschaften der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Deutschland. Herr Klöckner begann seine Karriere 2005 bei der Idealo Internet GmbH als Bereichsleiter Travel, Search Engine Optimization und Business Intelligence. Von 2012 bis 2014 war er als Search Strategy Consultant bei der Wimdu GmbH tätig, bevor er 2015 als Search Strategy Advisor zu Treatwell (Wahanda) wechselte. 2016 wurde Herr Kloeckner Geschäftsführer der Trade Machines FI GmbH, wo er bis 2018 blieb. Kloeckner war und ist derzeit als Search Strategy Consultant und Advisor für eine Vielzahl von Unternehmen tätig, darunter Foodpanda und Hellofood, Lamudi, Mädchenflohmarkt GmbH, Visual Meta GmbH, Home24, Lazada, iPrice, GetYourGuide und Rocket Internet SE. Seit 2018 ist er als Marketing- und Due-Diligence-Berater für KKR & Co. Inc und andere hochrangige Private-Equity-Unternehmen tätig. Außerdem ist er Mentor und Angel Investor für den Axel Springer Porsche APX Accelerator und den Plug and Play Hamburg Accelerator.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .