INVESTOR RELATIONS CENTER

HENSOLDT AG

Management

Thomas Müller
CEO
mehr
Oliver Dörre
Designated CEO
mehr
Christian Ladurner
CFO
mehr
Celia Pelaz
CStO
mehr
Dr. Lars Immisch
CHRO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Reiner Winkler
Armin Maier-Junker*
Dr. Jürgen Bestle*
Jürgen Bühl*
Letizia Colucci
Marco R. Fuchs
Achim Gruber*
Ingrid Jägering
Marion Koch*
Giuseppe Panizzardi
Julia Wahl*
Hiltrud Werner

Achim Gruber*

Herr Gruber ist seit Mai 2021 Mitglied des Aufsichtsrats der HENSOLDT AG und seit Januar 2021 Betriebsratsvorsitzender der HENSOLDT Optronics GmbH. Seit 2016 Betriebsratsmitglied, wurde er 2018 zum ersten stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden der HENSOLDT Optronics GmbH gewählt. Herr Gruber hatte verschiedene Positionen im Bereich Customer Service bei der HENSOLDT Optronics GmbH inne. Zuletzt war er als Teamleiter im Customer Service für das Service Management bei der HENSOLDT Optronics GmbH tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn 1986 bei der Messerschmitt-Bölkow-Blom GmbH in Kirchheim Teck-Nabern. Er ist ausgebildeter Versicherungskaufmann.

*: Arbeitnehmervertreter

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .