INVESTOR RELATIONS CENTER

ABOUT YOU Holding SE

Management

Sebastian Betz
Co-CEO,
Tech & Product

mehr
Tarek Müller
Co-CEO,
Marketing & Brand

mehr
Hannes Wiese
Co-CEO,
Operations & Finance

mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Sebastian Klauke
Niels Jacobsen
Petra Scharner-Wolff
Christina Johansson
Christian Leybold
André Schwämmlein

Niels Jacobsen

Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats,
Mitglied Präsidial- und Nominierungsausschuss,
Mitglied Prüfungsausschuss

Niels Jacobsen hat einen Master of Science in Business Administration von der Universität Aarhus, Dänemark. Er verfügt über umfangreiche Führungserfahrung in großen internationalen Unternehmen und besitzt fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Risikomanagement und M&A. Derzeit ist er CEO von William Demant Invest A/S, Dänemark. Zuvor war er unter anderem Präsident und CEO von Demant A/S (ehemals William Demant Holding A/S), Vorstandsvorsitzender von LEGO A/S, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von A.P. Moller-Maersk A/S und Vorstandsmitglied von Novo Nordisk A/S.

Herr Jacobsen wurde 1957 geboren und ist dänischer Staatsbürger.

Erste Ernennung: 11. März 2021

Ernennung bis: 2026

Lebenslauf

Vorstellungsvideo

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .