INVESTOR RELATIONS CENTER

ZEAL Network SE

Management

Dr. Helmut Becker
Vorstandsvorsitzender
mehr
Sebastian Bielski
Finanzvorstand
mehr
Paul Dingwitz
Vorstand Technologie
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Peter Steiner (Vorsitzender)
Oliver Jaster (Stellvertretender Vorsitzender)
Thorsten H. Hehl
Jens Schumann
Frank Strauß
Kenneth Chan

Peter Steiner (Vorsitzender)

Der Diplom-Kaufmann Peter Steiner ist seit Juni 2013 im Aufsichtsrat der ZEAL vertreten. Er ist selbständiger Wirtschaftsprüfer und berät Firmeninhaber, Großunternehmen und Finanzinvestoren. Zuvor war er Partner der Investmentgesellschaft One Equity Partners LLC. Er arbeitete für die MG Technologies AG als CFO. Bei der Dyckerhoff AG war er nacheinander CFO, COO und zuletzt CEO. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer bei Arthur Andersen & Co. wurde er zum Finanzvorstand der Süba Bau AG ernannt. Peter Steiner studierte Betriebswirtschaft in Mannheim und Köln.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .