INVESTOR RELATIONS CENTER

Masterflex SE

Management

Dr. Andreas Bastin
CEO
mehr
Mark Becks
CFO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dipl.-Kfm. Georg van Hall
Dr. Gerson Link
Jan van der Zouw
Dipl.-Ing. Friedrich Wilhelm Bischoping

Dr. Gerson Link

Vita Dr. Gerson Link

Stellvertretender Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats seit 14. Juni 2016.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Dr. Gerson Link (Jahrgang 1971) zunächst bei der Kapitalbeteiligungsgesellschaft der Deutschen Versicherungswirtschaft AG tätig. Seit 2002 ist er Alleinvorstand der InnoTec TSS AG in Düsseldorf. Link hat umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Restrukturierung, der nationalen und internationalen organischen Expansion vor allem von Unternehmen im Bereich von Nischenmärkten gesammelt und auch Unternehmensakquisitionen erfolgreich durchgeführt. Darüber hinaus verfügt er über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Einzelfertigung, der Kleinserienfertigung und der individuellen Kundenlösungen für Nischenmärkte.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .