INVESTOR RELATIONS CENTER

Cherry SE

Management

Oliver Kaltner
(CEO)
mehr
Dr. Mathias Dähn
(CFO)
mehr
Dr. Udo Streller
(COO)
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Marcel Stolk
James Burns
Heather Faust
Steven M. Greenberg
Harald von Heynitz
Charlotte Hovmand Johs
Dino Sawaya

Marcel Stolk

Marcel Stolk wurde 1967 in Middelburg, Niederlande, geboren. Von 1991 bis 2005 arbeitete er für den Logitech-Konzern, zuletzt als Senior Vice President Worldwide Sales & Marketing und als Mitglied der Geschäftsleitung der Logitech International S.A. 1998 absolvierte er zudem das Executive Program in International Executive Management an der Stanford Graduate School of Business. Von 2011 bis 2019 kehrte er als Mitglied des Verwaltungsrats sowie als Executive Chairman Logitech Europe zu Logitech Europe S.A. zurück und war von April 2013 bis April 2019 Senior Vice President Consumer Computing Platform Business Group.
Marcel Stolk wurde von der ordentlichen Hauptversammlung am 17. Mai 2023 gewählt für eine Amtszeit bis zur Beendigung der Hauptversammlung, die über die Entlastung für das Geschäftsjahr 2025 beschließt.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .