INVESTOR RELATIONS CENTER

ABOUT YOU Holding SE

Management

Sebastian Betz
Co-CEO,
Tech & Product

mehr
Tarek Müller
Co-CEO,
Marketing & Brand

mehr
Hannes Wiese
Co-CEO,
Operations & Finance

mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Sebastian Klauke
Niels Jacobsen
Petra Scharner-Wolff
Christina Johansson
Christian Leybold
André Schwämmlein

Sebastian Klauke

Vorsitzender des Aufsichtsrats,
Vorsitzender des Präsidial- und Nominierungsausschuss,
Mitglied Prüfungsausschuss

Sebastian Klauke ist studierter Diplom-Physiker und arbeitete seit 2006 bei der Boston Consulting Group. Er arbeitete als Berater und Projektleiter und war später Mitbegründer von Autoda.de, dem ersten deutschen Online-Shop für Gebrauchtwagen. In den folgenden Jahren arbeitete er als Partner bei BCG Digital Ventures. Im Jahr 2017 wurde er zum Chief Digital Officer der Otto Gruppe ernannt und ist seit 2019 Mitglied des Vorstands der Otto Gruppe.

Erste Ernennung: 11. März 2021

Ernennung bis: 2026

Lebenslauf

Vorstellungsvideo

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .