INVESTOR RELATIONS CENTER

Allane SE

Management

Eckart Klumpp
Vorsitzender des Vorstands (CEO) der Allane SE
mehr
Álvaro Hernández
Mitglied des Vorstands (CFO) der Allane SE
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Jochen Klöpper (Vorsitzender)
Thomas Hanswillemenke
Keunbae Hong
Ross Williams
Norbert van den Eijnden

Eckart Klumpp
Vorsitzender des Vorstands (CEO) der Allane SE

Herr Eckart Klumpp ist seit dem 1. Januar 2024 Vorsitzender des Vorstands der Allane SE. In dieser Rolle ist er für die Bereiche Konzernstrategie und -entwicklung, Vertrieb, Marketing, Operations, Einkauf, Remarketing und Personalwesen verantwortlich.

Herr Klumpp begann seine Karriere 1991 bei der der Mercedes-Benz AG und war in verschiedenen Führungspositionen bei Unternehmen aus der Banken- und Automobilbranche, darunter auch DaimlerChrysler Financial Services, LLC, tätig. Er wurde im Juni 2020 zum Chief Commercial Officer von Hyundai Capital America ernannt und hat das operative Geschäft in den Bereichen Autoleasing und -finanzierung im Rahmen seiner Tätigkeit erheblich vorangetrieben.

„Unser Ziel ist es, die Marktposition der Allane Mobility Group als Spezialist für Fahrzeug-Leasing und Full-Service-Lösungen in Deutschland nachhaltig auszubauen – durch die Erweiterung unseres Geschäftsmodells, aber auch durch Kooperationen mit Partnerunternehmen. Die große Expertise, das ganzheitliche Konzept im Sinne umfassender Mobilitätslösungen und das erfolgreiche Geschäftsmodell von Allane haben ein großes Potential dafür.“

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .