INVESTOR RELATIONS CENTER

Stabilus SE

Management

Dr. Michael B├╝chsner
Vorstandsvorsitzender (CEO)
mehr
Stefan Bauerreis
Finanzen & Controlling (CFO)
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Dirk Linzmeier
Inka Koljonen
Inka Koljonen
Dr. Stephan Kessel
Dr. Joachim Rauhut
Dr. Dirk Linzmeier
Inka Koljonen

Stefan Bauerreis
Finanzen & Controlling (CFO)

  • Geb. 1972, deutscher Staatsbürger, Diplom-Kaufmann
  • Vorstandsmitglied seit 2022
  • Bei Stabilus seit 2022

Stefan Bauerreis (geb. 1972, deutscher Staatsbürger) ist Finanzvorstand (CFO) der Stabilus SE. Er trat im Juni 2022 in den Vorstand der Gesellschaft ein. Zuvor war er seit dem Jahr 2000 in der Schaeffler-Gruppe tätig, wo er verschiedene Führungspositionen im Finanzbereich innehatte und zuletzt von 2014 bis zu seinem Eintritt bei Stabilus CFO der Region Europa (inkl. Afrika, arabische Länder sowie bis einschließlich 2019 Indien) war. Davor war er insgesamt sechs Jahre CFO der Region Deutschland und in der Zeit von 2003 bis 2009 als Leiter Corporate Accounting Chief Accountant der Schaeffler Gruppe. Seine Karriere startete er im Jahr 1998 bei der Mannesmann Internal Audit GmbH. Stefan Bauerreis verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Otto-Friedrich-Universität Bamberg mit den Schwerpunkten Finanzwirtschaft, Unternehmensführung und Controlling, Betriebliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .