INVESTOR RELATIONS CENTER

Allane SE

Management

Eckart Klumpp
Vorsitzender des Vorstands (CEO) der Allane SE
mehr
Álvaro Hernández
Mitglied des Vorstands (CFO) der Allane SE
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Jochen Klöpper (Vorsitzender)
Thomas Hanswillemenke
Keunbae Hong
Ross Williams
Norbert van den Eijnden

Álvaro Hernández
Mitglied des Vorstands (CFO) der Allane SE

Herr Álvaro Hernández ist seit dem 1. Dezember 2021 Mitglied des Vorstands (Chief Financial Officer – CFO) der Allane SE. Er ist verantwortlich für die Bereiche Accounting, Controlling, Treasury, Investor Relations, Risikomanagement, Revision, Recht, Compliance, Informationssicherheit und IT.

Herr Hernández begann seine Karriere 2001 bei Deloitte & Touche in Spanien, wo er fünf Jahre lang als Wirtschaftsprüfer tätig war. In den darauffolgenden zehn Jahren verantwortete er als CFO das Geschäft der FCA Bank Group in Spanien und Marokko. Ab 2017 war er als CFO für das Geschäft von Santander Consumer Finance in den Niederlanden und Belgien zuständig.

„Die Mobilität befindet sich in einem radikalen Wandel. Mit unserer breiten Aufstellung und hohen Innovationskraft sind wir hervorragend positioniert, um die sich verändernden Kundenbedürfnisse zu befriedigen und attraktive Wachstumschancen in allen Geschäftsfeldern des Unternehmens zu nutzen.“

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .