INVESTOR RELATIONS CENTER

Redcare Pharmacy N.V.

Management

Olaf Heinrich
CEO
mehr
Jasper Eenhorst
CFO
mehr
Theresa Holler
COO
mehr
Dirk Brüse
CCO
mehr
Lode Fastré
CIO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Björn Söder
Frank Köhler
Jaska de Bakker
Henriette Peucker
Jérôme Cochet

Jasper Eenhorst
CFO

Jasper Eenhorst, CFO

Jasper Eenhorst ist seit 2020 Chief Financial Officer (CFO) des Unternehmens und tritt die Nachfolge von Dr. Ulrich Wandel an. Bis vor kurzem war er als Chief Financial Officer beim führenden Lebensmitteleinzelhändler Ahold Delhaize, wo er für die E-Commerce Unit der niederländischen Supermarktkette Albert Heijn B.V. zuständig war. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Erasmus University in Rotterdam, Niederlanden.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .