INVESTOR RELATIONS CENTER

Zalando SE

Management

Robert Gentz
Co-CEO
mehr
David Schneider
Co-CEO
mehr
Dr. Sandra Dembeck
CFO
mehr
David Schröder
COO
mehr
Dr. Astrid Arndt
CPO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Kelly Bennett
Mariella Röhm-Kottmann
Anders Holch Povlsen
Niklas Östberg
Jennifer Hyman
Susanne Schröter-Crossan
Matti Ahtiainen
Jade Buddenberg
Anika Mangelmann

Dr. Sandra Dembeck
CFO

Chief Financial Officer (CFO) Zalando SE (deutsch, geboren 1974)

Als CFO leitet Sandra die Bereiche Finanzen und Corporate Governance. Sandra ist seit März 2022 Mitglied des Vorstands von Zalando.

Bevor sie zu Zalando kam, hatte Sandra verschiedene Führungspositionen im Finanzbereich bei Compass Group Plc, Kingfisher Plc und C&A inne. Davor war sie Associate Principal bei McKinsey & Company.

Sandra hat einen Master-Abschluss und einen Doktortitel in Betriebswirtschaftslehre.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .