INVESTOR RELATIONS CENTER

LEG Immobilien SE

News Detail

Company Talk News vom 23.11.2022

Weihnachtsmarkt in Hamm – LEG schenkt ihren Mietern kleine Adventsüberraschung

Um auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen, hat das Wohnungsunternehmen LEG gestern auf dem Parkplatz an der Tannhäuserstraße für seine Mieter einen kleinen Adventsmarkt organisiert. Bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik sowie Waffeln, Kaffee und Kakao ließen die Teilnehmer das Jahr Revue passieren. Als besondere Aufmerksamkeit schenkte das Team der LEG jedem Mieter noch eine Adventsüberraschung.

Der Markt sorgte bei den Besuchern für große Begeisterung. In einer sonst eher hektischen Vorweihnachtszeit war dieser besinnliche Nachmittag eine schöne Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein. Jan Wissing, Leiter Kundenbetreuung in der LEG-Niederlassung Westfalen, war sehr erfreut, wie gut der Adventsmarkt angenommen wurde: „Veranstaltungen wie diese bieten die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen. Menschen, die sich kennen, entwickeln auch ein Verständnis füreinander, und das wiederum stärkt die Nachbarschaft.“

In Hamm bewirtschaftet die LEG über 4.800 Wohnungen. Sie ist bundesweit das einzige Immobilienunternehmen, das im Rahmen seiner Maßnahmen zum Quartier- und Integrationsmanagement das gesamte Jahr hindurch ein umfangreiches Ferien- und Freizeitprogramm für seine Mieter anbietet.

Ihre Ansprechpartnerin:
Carolin Ott, Tel. 02 11 / 45 68-388

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .