INVESTOR RELATIONS CENTER

EASY SOFTWARE AG

News Detail

DGAP-News News vom 23.01.2019

EASY SOFTWARE AG: Alfred Pfaff leitet künftig das Deutschland-Geschäft

DGAP-News: EASY SOFTWARE AG / Schlagwort(e): Personalie

23.01.2019 / 19:22
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


EASY SOFTWARE AG: Alfred Pfaff leitet künftig das Deutschland-Geschäft 
  • Weitere Verstärkung des Top-Managements
  • Ausbau des wachsenden Deutschland-Geschäftes 
Mülheim a.d.R. 23. Januar 2019 Alfred Pfaff wird künftig das Deutschland-Geschäft der EASY SOFTWARE AG verantworten. Der ehemalige Vorstand der Software AG übernimmt zum 1. Februar 2019 den Vorsitz der Geschäftsführung der EASY SOFTWARE DEUTSCHLAND GmbH. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alfred Pfaff einen der erfahrensten deutschen Manager im Software-Geschäft gewinnen", sagt Dieter Weißhaar, Vorstandsvorsitzender der EASY SOFTWARE AG. "Unser Deutschland-Geschäft wächst. Dieses Momentum wird Alfred Pfaff nutzen, unsere Cloud-Akquisition bei Großkunden positionieren und vor allem das Key Account Management verstärken", so Weißhaar.
 
Vor seiner Tätigkeit bei der EASY SOFTWARE war Pfaff in verschiedenen Leitungs- und Vorstandspositionen der IT-Industrie tätig, etwa als Vorstand der Software AG oder als Senior Vice President der T-Systems International GmbH.
 
Mit der Verpflichtung Pfaffs ist die Geschäftsführung der EASY SOFTWARE DEUTSCHLAND GmbH nun komplett. Zuvor schon war mit Werner Höllrigl ein neuer Geschäftsführer für das Services-Geschäft an Bord gekommen. Richard Luckow verantwortet zudem als Geschäftsführer den Fachvertrieb Deutschland.
 
EASY SOFTWARE AG
Der Vorstand
 


23.01.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .