INVESTOR RELATIONS CENTER

CR Capital Real Estate AG

News Detail

DGAP-Ad-hoc News vom 01.03.2018

CR Capital Real Estate AG: Erweiterung des Vorstands

CR Capital Real Estate AG / Schlagwort(e): Personalie
CR Capital Real Estate AG: Erweiterung des Vorstands

01.03.2018 / 17:04 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Der Aufsichtsrat hat in seiner heutigen Sitzung beschlossen, den Vorstand zu erweitern und Herrn Thomas Zienterski zum 01.03.2018 als weiteres Mitglied in den Vorstand der CR Capital Real Estate AG berufen.

Herr Thomas Zienterski ist seit 4 Jahren in der Gesellschaft tätig und verantwortet die Bereiche Einkauf und Vertrieb. Er hat er in den vergangenen Jahren die Strategie des kostengünstigen Bauens erfolgreich operativ umgesetzt. Als COO verantwortet Herr Zienterski zukünftig die Bereiche Einkauf, Vertrieb sowie Steuerung und Organisation des operativen Geschäfts.

01.03.2018 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .