INVESTOR RELATIONS CENTER

The NAGA Group AG

News Detail

DGAP-News News vom 22.01.2018

The NAGA Group AG: US-Wirtschaftsmagazin Forbes wählt Vorstand Benjamin Bilski in die berühmte '30 unter 30 - Europa' Talentliste

DGAP-News: The NAGA Group AG / Schlagwort(e): Sonstiges

22.01.2018 / 17:58
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


CORPORATE NEWS

The NAGA GROUP AG: US-Wirtschaftsmagazin Forbes wählt Vorstand Benjamin Bilski in die berühmte "30 unter 30 - Europa" Talentliste

Hamburg, 22. Januar 2018

Am heutigen Tag hat das angesehene US-Wirtschaftsmagazin Forbes sein drittes Ranking von 300 jungen Personen unter 30 Jahren in zehn Kategorien für Europa veröffentlicht. Die THE NAGA GROUP AG (WKN A161NR, ISIN: DE000A161NR7, Kürzel: N4G) freut sich über die Aufnahme von Vorstand Benjamin Bilski in die Kategorie Technologie.

Das "30 unter 30" Ranking führt jährlich junge Menschen mit besonders großem Einfluss in ihrer Branche und/oder mit hoher Innovationskraft auf. 2016 erschien es zum ersten Mal auch für Europa. Tausende Vorschläge der Online-Community wurden von Forbes begutachtet, eine Jury wählte dann jeweils die besten 30 in den zehn Kategorien Wissenschaft & Gesundheit, Industrie, Finanzen, Technologie, Kunst & Kultur, Unterhaltung, Medien & Marketing, Recht & Politik, Social Entrepreneurship sowie Retail & E-Commerce aus.

Benjamin Bilski freut sich über die Nominierung auch für NAGA: "Die Aufnahme in die weltweit anerkannte Forbes "30 unter 30" Liste ehrt mich sehr. Sie unterstreicht zugleich aber ganz besonders NAGAs hohe Innovationskraft und honoriert unsere einzigartige Unternehmensentwicklung."

Die Veröffentlichung der Liste wird heute Abend in London zelebriert.

Zeichen (mit Leerzeichen): 1.348


______________________________

Tags, Stichworte:
The NAGA Group
Forbes
30 unter 30
Finanztechnologie
FinTech
Innovation
Award
Social Trading
Kryptowährung
Benjamin Bilski

______________________________


THE NAGA GROUP AG:
Die THE NAGA GROUP AG wurde im August 2015 von Yasin Sebastian Qureshi, Benjamin Bilski und Christoph Brück gegründet. Zum Ziel gesetzt hat sich das Unternehmen die Entwicklung, Vermarktung und das Wachstum disruptiver Anwendungen für Finanztechnologie voranzutreiben und damit aktiv am Wandel und an der Öffnung des bestehenden Finanzsystems mitzuwirken. Das Wort "NAGA" ist Sanskrit und bedeutet "Kobra Schlange". Es ist zudem der Name der weltweit schärfsten Chili-Sorte.

Link zur The NAGA Group Webseite: https://www.thenagagroup.com
Link zur SwipeStox Webseite: https://www.swipestox.com

______________________________

Kontakt:
The NAGA Group AG
Alexander Braune
Herrengraben 31
20459 Hamburg
E: press@thenagagroup.com


UBJ. GmbH
Ingo Janssen
Haus der Wirtschaft
Kapstadtring 10, 22297 Hamburg
T: 040 6378 5410
E: ir@ubj.de



22.01.2018 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .