INVESTOR RELATIONS CENTER

Vectron Systems AG

News Detail

DGAP-Ad-hoc News vom 31.08.2017

Vectron Systems AG: Aktuelle Fortschritte der 'GetHappy'-Kooperation mit Coca-Cola

Vectron Systems AG / Schlagwort(e): Produkteinführung

31.08.2017 / 09:29 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Coca-Cola und die Vectron Systems AG haben im März 2017 auf der Gastronomie-Messe Internorga in Hamburg den gemeinsam entwickelten Prototypen einer runderneuerten Version der GetHappy App präsentiert. Dieser wurde vom Fachpublikum sehr gut aufgenommen. Bereits vor dem offiziellen Vermarktungsstart haben sich knapp 4.000 Gastronomen vorregistrieren lassen.
 
Weiterhin wurde das Konzept in zahlreichen Einzelgesprächen mit Gastronomiepartnern diskutiert. Die gewonnenen Erkenntnisse werden nun in das Projekt einfließen.
 
Im aktualisierten Zeitplan startet der offizielle Vertrieb an Gastronomieunternehmen im Januar 2018. Die Freischaltung der App für Verbraucher ist für April 2018 vorgesehen.


Kontakt:
Thomas Stümmler
Vectron Systems AG
Willy-Brandt-Weg 41
48155 Münster, Germany
phone +49 (0)251 2856 - 0
fax +49 (0)251 2856 - 564
www.vectron.de
ir@vectron.de

31.08.2017 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .