INVESTOR RELATIONS CENTER

elexxion AG

News Detail

DGAP-Ad-hoc News vom 12.06.2017

elexxion AG: Gerichtliche Bestellung eines Aufsichtsratsmitgliedes

elexxion AG / Schlagwort(e): Personalie

12.06.2017 / 16:28 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


elexxion AG: Gerichtliche Bestellung eines Aufsichtsratsmitgliedes

Singen, 12. Juni 2017 - Das Amtsgericht Freiburg hat mit Beschluss vom 01. Juni 2017, der am heutigen Tage der elexxion AG zugegangen ist, dem Antrag des Vorstands der Gesellschaft entsprochen und Herrn Rafael Muñoz Navarro zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der elexxion AG, bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung auf der eine Ergänzungswahl erfolgen soll, bestellt. Rafael Muñoz Navarro ist ein ausgewiesener Experte mit langjähriger Berufserfahrung in der Medizintechnik-Branche.

Die gerichtliche Bestellung war notwendig geworden, nachdem das ehemalige Aufsichtsratsmitglied, Herr Philip Hjelmér, mit Erklärung vom 19. Dezember 2016 und mit Wirkung zum 16. Januar 2017 sein Amt als Mitglied des Aufsichtsrats der elexxion AG niedergelegt hatte.


12.06.2017 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .