INVESTOR RELATIONS CENTER

CR Energy AG

News Detail

DGAP-News News vom 02.12.2014

CR Capital Real Estate AG: Wachstum

CR Capital Real Estate AG / Schlagwort(e): Umsatzentwicklung/Immobilien

02.12.2014 / 11:49


CR Capital Real Estate AG wächst

Berlin, 2. Dezember 2014 - Die CR Capital Real Estate AG, Berlin (WKN A0WMQ5),

Die CR Capital Real Estate AG hat personell aufgestockt und mit neuen Mitarbeitern einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Wachstum gemacht.


In 2014 wurden 107 Eigentumswohnungen erstellt und veräußert. Das entspricht einer Gesamtwohnfläche von ca. 10.500 m². Damit befindet sich die CR Capital Real Estate AG im vorderen Drittel der Anbieter am Berliner Markt.

Zudem wurde in 2014 ein Projekt in Berlin-Schöneberg mit ca. 25.000 m² Grundstücks-, und ca. 20.000 m² erzielbarer Wohnfläche entwickelt. Geplant waren neben dem Neubau von Wohnungen ca. 170 TG-Stellplätze sowie eine Kindertagesstätte. Dieses Projekt wurde aufgrund der starken Nachfrage an einen Investor veräußert.

Aktuell befindet sich ein Objekt im Berliner Süden mit 42 Wohneinheiten und ca. 3.500 m² Wohnfläche im Bau und ein großes Entwicklungsprojekt in der Prüfung.

Über die CR Capital Real Estate AG:

Die CR Capital Real Estate AG ist ein an der Frankfurter Wertpapierbörse im Entry Standard notiertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin. Sie betreibt das Immobiliengeschäft vornehmlich im Großraum Berlin.





02.12.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de



301575  02.12.2014
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .