INVESTOR RELATIONS CENTER

Hawesko Holding AG

Management

Thorsten Hermelink
Vorstandsvorsitzender
mehr
Alexander Borwitzky
Vorstand Omnichannel
mehr
Raimund Hackenberger
Finanzvorstand
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Detlev Meyer (V)
Thomas R. Fischer
Dr. Jörg Haas
Prof. Dr. Ing. Wolfgang Reitzle
Wilhelm Weil
Kim-Eva Wempe

Detlev Meyer (V)

Detlev Meyer, Vorsitzender

Geschäftsführer der Tocos Beteiligung GmbH, Hamburg

Mitglied folgender gesetzlich zu bildender Kontrollgremien von Wirtschaftsunternehmen:
Closed Holding GmbH, Hamburg

Der 1953 geborene Detlev Meyer verfügt über langjährige und extensive Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer im Einzel- und Omnichannel-Handel, unter anderem durch den nationalen und internationalen Aufbau der von ihm mitgegründeten Modemarken Street One und CECIL, deren Markenauftritt in den neunziger Jahren um Franchise-Filialen im In- und Ausland ergänzt wurde. Seit dem Verkauf seiner Unternehmensanteile 2004 widmete er sich dem Weingeschäft. Detlev Meyer ist Eigentümer eines deutschen Weinguts sowie einer der vier Unternehmerinvestoren beim Private-Equity-Fonds Genui. Über die Tocos Beteiligung GmbH in Hamburg ist er seit 2005 Großaktionär und seit 2015 Mehrheitsaktionär der Hawesko Holding AG.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .