INVESTOR RELATIONS CENTER

Hawesko Holding AG

Management

Thorsten Hermelink
Vorstandsvorsitzender
mehr
Alexander Borwitzky
Vorstand Omnichannel
mehr
Raimund Hackenberger
Finanzvorstand
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Detlev Meyer (V)
Thomas R. Fischer
Dr. Jörg Haas
Prof. Dr. Ing. Wolfgang Reitzle
Wilhelm Weil
Kim-Eva Wempe

Thomas R. Fischer

Thomas R. Fischer, Stellvertretender Vorsitzender

Sprecher des Vorstandes der Marcard, Stein & Co AG, Hamburg, sowie Geschäftsführer der Marcard Family Office Treuhand GmbH, Hamburg

Mitglied folgender gesetzlich zu bildender Kontrollgremien von Wirtschaftsunternehmen:
- Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, Hannover
- WARBURG INVEST AG, Hannover
- WARBURG INVEST Kapitalanlagengesellschaft mbH, Hamburg

Thomas R. Fischer wurde 1962 geboren und ist seit 1989 im Bankwesen tätig. Sein beruflicher Werdegang beginnt im Controlling und Rechnungswesen bei der Vereins- und Westbank in Hamburg. 1992 wechselte er in die leitende Position als Leiter Rechnungswesen, Organisation und Bankbetrieb zur Privatbank Marcard, Stein & Co, Hamburg. Hier bestimmt er zunächst als Mitglied der Geschäftsleitung und seit 2007 als Sprecher des Vorstandes der Marcard, Stein & Co AG maßgeblich die Geschicke der auf das Geschäftsfeld Family Office fokussierten traditionsreichen Privatbank. Thomas R. Fischer unterhält in dieser Funktion geschäftliche Beziehungen mit der Tocos Beteiligung GmbH (wesentlicher Aktionär der Hawesko Holding AG) und Detlev Meyer (Aufsichtsratsvorsitzender der Hawesko Holding AG).
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .