INVESTOR RELATIONS CENTER

ALLGEIER SE

Management

Carl Georg
Dürschmidt

CEO
mehr
Dr. Marcus Goedsche

mehr
Hubert Rohrer

mehr
Manas Fuloria

mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Detlef Dinsel (V)
Christian Eggenberger
Thies Eggers

Thies Eggers

Selbstständiger Wirtschaftsprüfer

Nach abgeschlossenem juristischen und betriebswirtschaftlichen Studium begann Herr Thies Eggers bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Andersen in Hamburg. 1973 wurde er zum Steuerberater und 1976 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. 1979 wechselte er nach München, um das neu eröffnete Arthur Andersen Büro zu leiten. 1980 wurde er Partner in der weltweiten Organisation. Bis 1997 war er Niederlassungsleiter und Leiter der Wirtschaftsprüfungsabteilung. Seit 1997 ist er in eigener Praxis tätig und beschäftigt sich insbesondere mit Unternehmenskäufen und Unternehmensbewertungen. Seit August 2003 ist Thies Eggers Mitglied des Aufsichtsrats der Allgeier SE. Er ist zugleich Aufsichtsrat in börsennotierten und nicht notierten Aktiengesellschaften. Herr Thies Eggers gehört den folgenden gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten an: Bayerische Gewerbebau AG, München (Vorsitzender), Plenum AG, Frankfurt am Main, SBF AG, Leipzig

 

 

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .