INVESTOR RELATIONS CENTER

11880 Solutions AG

Management

Christian Maar
Vorstand
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Michael Wiesbrock (Aufsichtsratsvorsitzender)
Michael Thorsten Martin Amtmann (stellvertretender Aufsichtsratvorsitzender)
Dr. Silke Feige
Ralf Ruhrmann
Leonard Kiedrowski
Sandy Jurkschat

Dr. Silke Feige

Seit September 2022 verantwortet Frau Dr. Silke Feige bei der ZBI GmbH, Erlangen, die Gremien- und Stabsarbeit.

Zuvor war sie 18 Jahre lang für die TeamBank AG in Nürnberg in verschiedenen Funktionen tätig. Nach Leitungsfunktionen in den Bereichen Kommunikation und Vertriebsmanagement Coaching sowie Vorstandsstabsfunktion Genossenschaftliche FinanzGruppe war sie für das Beteiligungsmanagement und externe Gremienmandate verantwortlich. Im Fokus standen die interdisziplinäre Steuerung sowie Analyse und Bewertung operativer und strategischer Handlungsfelder.

Davor führte Dr. Silke Feige in der Banken- (ConSors Discount- Broker AG, Nürnberg, comdirect bank, Quickborn/Hamburg) und Energiebranche (P&T Technology, Hamburg) die Investor- / Public Relations- Abteilungen. Dort verantwortete sie in unterschiedlichen Marktphasen die klassische Kapitalmarkt- und externe Finanzkommunikation sowie die klassische Pressearbeit, Marketing und Werbung.

Ihre Berufslaufbahn startete sie in der Dresdner Bank AG, Frankfurt und Nürnberg, und führte dort u.a. zentrale Projekte.

Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau studierte Dr. Silke Feige Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg und promovierte berufsbegleitend in Erlangen-Nürnberg sowie an der Universität Leipzig.

Download: Lebenslauf Dr. Silke Feige

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .