INVESTOR RELATIONS CENTER

Vita 34 AG

Management

Jakub Baran
Vorstandsvorsitzender der Vita 34 AG
mehr
Dirk Plaga
Finanzvorstand der Vita 34 AG
mehr
Tomasz Baran
Chief Commercial Officer
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Alexander Granderath - Vorsitzender des Aufsichstrats
Florian Schuhbauer – Stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats
Frank Köhler – Mitglied des Aufsichtsrats
Dr. Ursula Schütze-Kreilkamp – Mitglied des Aufsichtsrats
Konrad Miterski – Mitglied des Aufsichtsrats
Paul Owsianowski– Mitglied des Aufsichtsrats

Frank Köhler – Mitglied des Aufsichtsrats

Frank Köhler wurde 1964 in Pforzheim geboren. Im Jahre 1996 erlangte er einen Abschluss der Universität in Stuttgart (techn. Dipl.-Kfm.). Nach seinem Studium war er in verschiedenen Führungspositionen im Merchandising tätig, unter anderem bei Loriot Design GmbH. Im Jahre 2000 arbeitete er für Aroma Company, ein Anbieter von luxuriösen Schönheitsprodukten und Parfüms. 2005 wurde er zum Miteigentümer und Direktor der Firma und benannte sie in Aroma Company Köhler, Frank und Weckesser, Frank GbR um. Köhler erweiterte das Unternehmen, gründete Aroma Beauty und war Mitgründer der Aroma Company GmbH in den folgenden Jahren. Beide Unternehmen sind Entwickler von Parfüm-Marken und Vertreiber luxuriöser Schönheitsprodukte und Parfümprodukte für führende Parfümerien und Lifestyle-Shops in ganz Europa. Frank Köhler ist Experte für Branding und Marketing im Luxussegment. Seit 2017 ist er zudem Geschäftsführer der Parfümmarke HUMIECKI & GRAEF GmbH. Er ist Mitglied des Aufsichtsrates seit der Gründung von Shop Apotheke Europe N.V. im Jahre 2016 und wurde auf der Jahreshauptversammlung 2017 in den Aufsichtsrat der Vita 34 AG gewählt.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .