INVESTOR RELATIONS CENTER

Vita 34 AG

Management

Jakub Baran
Vorstandsvorsitzender der Vita 34 AG
mehr
Dirk Plaga
Finanzvorstand der Vita 34 AG
mehr
Tomasz Baran
Chief Commercial Officer
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Alexander Granderath - Vorsitzender des Aufsichstrats
Florian Schuhbauer – Stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats
Frank Köhler – Mitglied des Aufsichtsrats
Dr. Ursula Schütze-Kreilkamp – Mitglied des Aufsichtsrats
Konrad Miterski – Mitglied des Aufsichtsrats
Paul Owsianowski– Mitglied des Aufsichtsrats

Dr. Alexander Granderath - Vorsitzender des Aufsichstrats

Alexander Granderath ist selbständiger Unternehmensberater und Investor und verfügt über mehr als 20 Jahre Managementerfahrung in internationalen Konzernen. Nach einem Studium der Physik in Köln begann er seine Karriere bei der EC Erdölchemie GmbH, einer Tochter der Bayer AG und BP. Nach verschiedenen Stationen wurde er Geschäftsführer der AEG NTG und leitete die Integration in den General Electric Konzern. Er führte den europäischen Teil des Wassergeschäfts und später das Dentalgeschäft von Danaher, einem global tätigen Konzern. Seit 2010 leitete er das deutsche Geschäft der ISS A/S, einem internationalen Dienstleistungskonzern. Herr Dr. Granderath berät verschiedene Unternehmen bei Transformationsprojekten und ist seit November 2020 Aufsichtsratsvorsitzender der FP Gruppe. Er investiert in und berät verschiedene Technologiestartups.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .